Atelier Uferblau ist neu in Berlin.
Ute Holtkamp macht hier mit Menschen Kunst.
Hier kann jeder mit Farben oder Ton arbeiten.
Die Kunstherapeutin kann dabei helfen.
Kunst kann Freude machen.
Und helfen bei Traurigkeit.
Oder bei Problemen.
Jede Person kann kommen.
Hier wird Neues ausprobiert.
Im Atelier Uferblau kann jede Person so sein wie sie ist.
Kunsttherapie ist vertraulich.
Ich erzähle nichts weiter.
Manche Krankenkassen bezahlen die Kunsttherapie.
Rufen Sie mich gerne an.
01575-1111570